listen
Wednesday, 24. May 2017
Home arrow Download

Main Menu
Home
News
Team
Sendeplan
Webchat
Forum
Download
News Feeds
Impressum
Teambereich
Download Drucken E-Mail

Um so richtig das Bits and Tunes Feeling zu bekommen, empfehlen wir die folgenden Softwareprodukte:

mIRC:
Dies ist wohl der derzeit leistungsfähigste und am weitesten verbreitete IRC Client für Windows Betriebsysteme.
Er punktet insbesondere durch eine einfache aber hochleistungsfähige Scriptsprache.
Hier geht´s zum Download 

HEXChat:
Dieser IRC Client ist eine echte Alternative zum mIRC. Es ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Client, welcher völlig kostenlos angeboten wird. Ein weiterer Vorteil besteht darin, das es ihn sowohl für Linux, als auch für Windows gibt.
Hier geht´s zu HEXCHAT

Winamp:
Dies ist der von uns empfohlene Player, um unser Radio bestmöglichst zu empfangen. Weiterhin empfehlen wir den Einsatz des MP3Pro-Plugins von Thompson. Man kann uns zwar auch ohne das MP3Pro-Plugin empfangen, jedoch steigert sich die Qualität bei Verwendung des Plugins deutlich! Beide Downloads sind natürlich 100% kostenlos.
Hier geht´s zum Winamp-Download
Hier geht´s zum MP3Pro-Plugin

XMMS:
Der wohl beste Player für Linux. Er ist vom Design dem Masstab setzenden Winamp nachempfunden worden. Relativ unbekannt ist, das es auch für den XMMS ein MP3Pro-Plugin gibt.
Hier geht´s zum XMMS-Download
Hier geht´s zum MP3Pro-Plugin

 

Top!