listen
Wednesday, 24. May 2017
Home

Main Menu
Home
News
Team
Sendeplan
Webchat
Forum
Download
News Feeds
Impressum
Teambereich
Ab sofort GEMA-FREI Drucken E-Mail

Hallo,

seit dem Januar 2006 kannst du Bits and Tunes empfangen.

Wir sind schon ein wenig stolz darauf weit länger als das prognostizierte halbe Jahr immer wieder mit allerbesten Moderationen und guter Musik überzeugt zu haben.

Vielleicht hast ja auch Du den einen oder anderen Dir vorher unbekannten Musiker erst durch uns kennen und womöglich auch schätzen gelernt.


Leider haben sich die Interessen vieler Moderatoren im Laufe der Zeit geändert  und so wurde das Team kleiner.

Dadurch können die Kosten für GEMA und GVL (das sind die beiden Verwertungsgesellschaften, die für die Künstler und Produzenten das Geld eintreiben) nicht mehr sinnvoll umgerechnet und von uns bezahlt werden.

 

Deshalb senden wir derzeit leider nur GEMA/GVL freie Musik. Wir sind jedoch davon überzeugt, das es dennoch eine gelungene und gute Musikmischung hier zu hören gibt.

 

Bits and Tunes zu hören lohnt sich also immer noch. Sollte es beim Empfang des Programmes Probleme geben, so findet sich im Chat/Webchat bestimmt wer, der kompetent helfen kann.

 

 

 
weiter >

Top!